Ehrungen 2012

Hermann Schmider und Hedwig Kern wurden geehrt. Ebenso (nicht auf dem Bild) Klaus Schmider und Otto Kaiser.

Anerkennung für Baumsteller und Baumwieble

Nachdem die Narrenbaumgilde am Samstag, 07.01.2012 den Narrenbaum auf dem Konstantinplatz gestellt hatte, trafen sich die Baumsteller und Baumwieble im Nebenzimmer des Gasthauses Ratskeller. Dort wurden vier langjährige Mitglieder für ununterbrochene elfjährige Mitgliedschaft geehrt.

Orden und Urkunde für Baumsteller und Baumwieble

Das Gremium der Narrenbaumgilde hat sich über die Firma Rössler Medaillen aus Hausach einen Orden gestalten lassen, der am Häs der Baumsteller und Baumwieble angenäht wird. Dazu wurde eine Urkunde überreicht. Diese Auszeichnung ist Anerkennung für 11 Jahre tatkräftiges Wirken rund um die Narrenbaumgilde.

Dass die ersten Auszeichnungen seit Bestehen der Narrenbaumgilde, die an einem 9. Januar gegründet wurde, ebenfalls an einem 9. Januar verliehen wurden, war zwar reiner Zufall, aber ein symbolischer Fingerzeig.

Auszeichnung für Baumsteller und Baumwieble

  • Hermann Schmider

  • Hedwig Kern

  • Klaus Schmider

  • Otto Kaiser

Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Ansprechpartner | Kontakt | Links